Montag, 28. Dezember 2009

Fiebertraum-Gute-Nacht-Geschichte


Es trafen sich zwei Jäger im Wald, direkt zwischen die Augen. Das gab eine riesige Blut-Sauerei. Aber keiner hat´s gesehen und das ganze Blut sickerte in den Boden, wo es viele Kleinstlebewesen ernährte. Also, eigentlich alles gut.
Allerdings kam dann ein furchtbarer, böser Bär, der eigentlich nur furchtbar und böse war, weil er seit drei Tagen nichts gegessen hatte und der Scheck vom Amt auch noch auf sich warten ließ. Nun lagen dort ja zwei nahrhafte Jäger. Der Bär konnte seinen Augen garnicht trauen und fing vor lauter Freude an Macarena zu tanzen. Doch man sollte sich nicht zu früh freuen, zumindest nicht, wenn man ein unachtsamer Bär ist.
Denn just in dem Moment in dem der Bär zu tanzen anfing und dabei natürlich seine Augen schloss, sauste ein UFO heran, bemannt mit zwei wissenschaftlich interessierten, doch unglaublich gemeinen Außerirdischen vom Planeten Hustenhoden Nonplusultra 3000 Deluxe Hypermegagamma Holla. Tja, und diese Zwei erlaubten sich doch glatt einen interstellaren, aber dennoch hinterhältigen Witz mit dem übergewichtigen Pelz-John Travolta.
Also, mir nichts dir nichts ein paar Schweinegrippe-Erreger in die totgedummten Menschen gelasert und schon zischten sie wieder ab in die unsichtbare Unendlichkeit oder was wir Menschen unter gut hergestellten Irritations-Hologrammen verstehen.
Und so starb der Bär zwar nicht qualvoll blutspuckend, doch erlebte die schwächste Grippewelle seines Lebens und die nicht-planetarischen Halunken haben dazu beigetragen, dass das Misstrauen zwischen Mensch und Tier fortbesteht, denn seitdem kaut der Bär nur noch auf jungfräulichen Kinderfleisch aus dem nah am Wald gelegenen Kindergarten herum. Ende, und wenn sie nicht gestorben sind, werden sie das bald durch Super-Aids.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen