Montag, 28. Dezember 2009

Begrüßungsgeld...

....gibt es hier zwar nicht, aber jeder der dies liest ist herzlich dazu eingeladen, damit nicht aufzuhören. Von nun an werde ich hier in Abständen, von denen ich noch nicht weiß ob sie regelmäßig sein werden oder nicht, Texte unterschiedlichster Art veröffentlichen. Geschichten, Erlebnisberichte, Reportagen, Gedichte, Hasspredigten oder auch Fehlermeldungen, allem wird Raum geboten was mein kaputtes Hirn bereit ist von sich zu geben. Wenn ich denn gewillt bin euch an den dort verfassten Gedankengängen teilhaben zu lassen. Ansonsten müsst ihr mir schon den Schädel aufbohren. In diesem Sinne freue ich mich auf zahlreiche vernichtende Kritiken und besessene Stalker und wünsche jedem sich hier Verirrenden viel Spaß, so dieser denn eintritt.

In klebriger Liebe,
euer Wenco

Und den Anfang macht jetzt...

2 Kommentare:

  1. ich will einen mir gewidmeten text. bitte! gern über unbekannte oder neon-plastikblockflöten und seifenblasen. oder ponys.

    sie-wissen-schon-wer-darling

    AntwortenLöschen